Heute haben wir für euch ein tolles Schnäppchen für Sansibar gefunden. Für gerade einmal 659€ kommt ihr im November auf die schöne Insel vor der Küste Tansanias. Ihr bleibt für 9 Tage auf dieser wunderschönen Insel. Mit Flug, Unterkunft und All-inclusive Verpflegung ist alles schon im Preis enthalten und ihr könnt einfach am Pool entspannen ohne aufs Geld achten zu müssen… oder doch lieber direkt am Meer?! Bei aktuell 30° lässt es sich da sehr gut aushalten ;)

Das Hotel auf Sansibar

Das Reef & Beach Resort liegt direkt am weißen Traumstrand, verfügt über einen Pool mit Sonnenliegen, sowie ein Restaurant. In allen Zimmern gibt es eine Klimaanlage, WLAN ist im gesamten Resort kostenfrei verfügbar.

Das Angebot findet ihr auf der niederländischen Seite von TUI, was euch aber nicht vom Buchen abhalten sollte. Der einzige „Nachteil“ an dem Ganzen ist, dass der Flug ab Amsterdam geht.

Termine gibt es vor allem im November, im Beispiel geht’s am 09. November los.

 

Zum Angebot
Sansibar Angebot screen

Sansibar Angebot